Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/highheels93

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute

Hey!
Wie gehts?
Wir sind zwei Mädels,mitte 13,schlank,
groß,braune Haare und Reiterinnen.
heute:First,Schule.
Unser lehrer findet sich soooo lustig(nerv!!!).
Hatten zum Glück n bissel Ausfall.
Dann:Driven wir im strömenden Regen nach Hause.
Das Wetter erinnert einen weniger an Sommer,oder???
Angekommen dachten wir,machen wir ma ne homepage
und gedacht,getan.Also,sitzen wir hier jetzt
und schreiben lauter unwichtige Sachen,
nur für EUCH:Freut euch!!!!!

Was der Tag auch bringen mag,danke für den Tag!!

EURE
Kathy & Nelly
1.6.06 15:03


BIENVENUE

Hey hoffen die hp hat euch spaß gemacht

CIAO Kathy&Nelly
1.6.06 15:42


heute bei kathi

moin komm grad vom chor
ging. schule war heut echt anstrengend.
erste stunde erdkunde lehrerin kommt rein und meint erstmal so so du jetzt wird erstmal bio nachgeschrieben na klasse
aber ging dann eigentlich aber trotzdem schock!!!!
nun ja hier tanzen gleich 17 leute auf(familientreffen)

was auch immer ihr noch vorhabt viel spaß noch
kathy
2.6.06 18:36


samstag bei kathy


hola
heut großes familien treffen bei uns
erst mal wären wir beim warten auf die letzten gäste fast verhungert dann nölen meine cousinen nur rum und dann steigt die frau vom couseng meiner mutter auf mein pferd und alles ist ja so supi! na klasse!
dann ich erstmal total gefrustet in mein zimmer vorn gameboy und ständig kommt jemand rei vonwegen hausbesichtigung. naja ,dass essen ist ganz gut. jetzt hock ich mich mal mit ans feuer(familiärepflicht).wird schon werden

kathy
3.6.06 19:45


Sonntag bei Nelly :)

Moin everyone!!!!
Heute ist die Nationalelf
aus Trinidad & Tobago bei uns angekommen!!!
War natürlich da,das war voll cool.
Überall waren Fahnen,Filmkameras und Fotoapperate.
Geile Stimmung da!
Dann als die Mannschaft kam alle:

Wir haben vorher so kleine Trinidad & Tobagofahnen
bekommen,damit haben wir dann eine Laolawelle
gemacht.Naja,und Freiteg gehts dann richtig los,
Eröffnungsspiel (Deutschland/Costa Rica,18:00 Uhr)!!!
Da heißt es nur Trikot an und Bier in die Hand!Nein,kleiner Scherz.

Heut abend geh ich noch zu so ner Willkommendsparty
für Trinidad & Tobago.
So,das wars dann auch schon.
Bis denne.

Nelly
4.6.06 13:06


heute bei kathy(;

moin

boah ej sonntag ankunft vonT&T war echt voll cool die stimmung ej so hab ich rotenburg noch nie erlebt
das war so crass alle ham die ganze zeit wie wild fähnchen geschwänkt und laolas gemacht!!!!!
um halb elf abends war denn noch fettes feuerwerk da war ich natürlich auch und das war auch voll klasse da hat rotenburg meine erwartungen voll übertroffen
naja heut vormittag wurden mir die feden von meiner arm op gezogen(autsch )
morgen ham wir noch frei aber donnerstag dritte stunde franz arbeit und freitag spanisch
So hat wohl jeder seine plagen!(*g*)
jetzt kommt gleich ViB übrigens morgen nochmal ne doppel folge um 20:15 uhr lisa findet david
und wer grad in der nähe von rotenburg ist sollte mal reinlooken mittwoch siebter juni ist um 17uhr öffentliches training der soccer-warrior im ahe stadion und jeden abend ist beach party auf dem pferdemarkt
also viel spaß noch und looked mal vorbei
eure kathy
6.6.06 19:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung