Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/highheels93

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moin moin


hi noa! alles kloa? lang ists her das ich dat letzte mal hier war,sry!
in weniger als zwei wochen sind die sommerferien hier vorbei,adios partytime,herbei schulzeit
nun ja irgendwie freu ich mich ja schon auf die neuen lehrer,lustigen leute und natürlich das mein gehirn mal wieder ein bisschen futter kriegt!
egal bleiben wir erstmal bei den ferien!
sind heut wiedergekommen aus travemünde!das war ganz cool!warn heut auch in der ostsee(hab nen geilen neuen bikini)!und gestern warn wir noch segeln hat spaß gemacht!das war echt mal schön nachdem ich etzenderweise in der ersten zeit der sommerferien sommergrippe hatte !
jetzt in den nächsten tagen hab ich noch ne arm op (die drähte kommen raus)! und dann fahr ich noch mit neele zu oma margret(freu)!
so nun also bis bald und viele grüße aus ahausen unserem kaff der guten hoffnung
katha
20.8.06 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung