Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/highheels93

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
moin ihr!

hi!
na wie gehts?
also mir gehts gut außer das morgen schule is!!!
meine klasse hat heute voll unsern geschichtslehrer verarscht.
Das war witzig.zuerst wollten wir alle nur französisch
oda spanisch sprechen ham wir dann abba doch nit gemacht.
Alle ham immer nicht mitgemacht und nur gelacht und so,
und (also wir haben gruppentische) ein tisch hat vorne an den tisch ein zettel geklebt:,,Wir langweilen uns und sie sind schuld daran!!!"
naja das hat er dann da ab genommen und
blablabla
näxte woche schreiben wir ein diktat über kooommasetzung!!!!!!!
ich komma setz komma einfach komma nach komma jedem komma wort komma ein komma komma komma punkt
naja gut nä?
die woche bei nelly:
montag:reiten + hausaufgaben

dienstag:nach der schule zu kathy + hausaufgaben

mittwoch:reiten + hausaufgaben

donnerstag:zu meiner kleinen cousine + hausaufgaben

freitag:noch kp + KEINE hausaufgaben

naja und den rest weiß ich echt noch nit und naja montag geht das dann wieder von vorne loooooosss!!!!
gut man "sieht" sich!!!!!
ciao nelly
8.11.06 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung